„Warum ist kein Baby in der Krippe?“ 👶

Diese Frage beschäftigte ein Kind am ersten Tag nach den Weihnachtsferien in unserer Kita.

Und tatsächlich… unser Christuskind fehlte NOCH… Wir machten uns gleich auf die Suche. Maria und Josef standen noch auf dem Weg nach Betlehem. Der Hirte mit seinen Schafen wartete bereits auf seinen Einsatz und die drei Könige waren schon unterwegs… Dann mal schnell die Krippe neu gestalten ! 😉 …. Und haben wir es geschafft? Schaut doch einfach nach. Das letzte Foto zeigt euch die Lösung!

„Wo ist das Baby?“
„Maria und Josef sind ja auch noch unterwegs…“ 🧐
„Der Hirte mit seinen Schafen wartet schon gespannt…“
„Und da kommen die drei Könige aus dem Morgenland… jetzt aber schnell…“
„Endlich sind alle da!“

Gottseidank haben wir so aufmerksame Kinder in unserer Kita. ☺️

Ein frohes Neues Jahr wünscht Euch …

Euer Team von den „kleinen Strolchen“ in Lützelbach 😘