„ECHT DABEI – Gesund groß werden im digitalen Zeitalter“ 🤗

Dies war der Titel unserer Fortbildung zum Thema „Medien“.
Eingeläutet wurde diese Fortbildung mit einem Online-Elternabend am 02.08.2021. Hier waren vielleicht auch einige von euch zugeschaltet?!
Weiter ging es dann für uns am 14.12.2021 mit einem dreistündigen Nachmittag. Den Abschluss fand die Fobi dann am Dienstag 11.01.2022, hier saßen alle im Team nachmittags von 15.00 bis 18.00 Uhr Online mit im Boot.
Wir bekamen einen sehr guten Einblick zum Thema „digitale Medien“ und die Auswirkungen, die sie auf Kinder haben können, wenn sie beim Umgang damit alleine gelassen werden.

Wer sich auch dafür interessiert, der kann uns gerne ansprechen oder die Internetseite von „Echt dabei“ besuchen und sich dort informieren.

Die Gutscheine für ein Beratungsgespräch mit unserer Referentin Kristine Belewsky können immer noch eingelöst werden!

Demnächst erhalten alle Familien noch eine Broschüre mit vielen tollen Ideen, wie man eine bildschirmfreie Zeit zu Hause oder in der Umgebung gestalten kann. Seid gespannt! 🤗


Ganz liebe Grüße von eurem „Kleine-Strolche-Team“ 😘