Das Krippenspiel der „kleinen Strolche“🎄

Am heutigen Donnerstag hatten sich alle Kita- und Krippenkinder in aller Frühe zum Morgenkreis Draußen im Garten versammelt. Hier war schon alles für das Krippenspiel arrangiert worden. Die Kinder, die beim Krippenspiel mitmachten verkleideten sich als María und Josef, Stern, Hirten, viiiiiele Schafe … Reh, Hase und Fuchs waren auch mit dabei… Die anderen Kinder spielten das Publikum und durften sich die Geschichte anschauen.
Unser Pfarrer begleitete uns zum letzten Mal mit seiner Gitarre zu den Weihnachtsliedern. Dann wurde er von allen verabschiedet und bekam eine bunt gestaltete „kleine Gitarre“ von seinen „kleinen Strolchen“ geschenkt. Darauf stand: „Für unseren Gitarrenmann Pfarrer Stein …“

Probe für das Krippenspiel.
Jetzt geht’s gleich los!
Alle da?
Die Hirten und die Schafe…
Maria und Josef … und Jesus in der Krippe… wer fehlt?
Genau! Der Stern von Betlehem.
Ach, ja. Und die Musikanten… Jetzt kann es endlich losgehen…
Zum Schluss richtet Pfarrer Carsten Stein noch ein paar Worte an die „kleinen Strolche“.
Hier das Abschiedsgeschenk für unseren „Gitarrenmann“ 👍🏽😉

Ein großes Lob an unsere „kleinen Strolche“, die das heute wirklich ganz toll gemacht haben, ob als Mitwirkende oder als Zuschauende. 👍🏽☺️🤗😘

Einfach: SCHÖN WAR‘s! ☺️

EUER TEAM von den „KLEINEN STROLCHEN“ aus Lützelbach

Das Video unseres Krippenspiels wird von unserem Pfarrer an Weihnachten hochgeladen. Seid gespannt…👍🏽 FROHE WEIHNACHTEN 🎄