Familiengottesdienst am Sonntag, den 14.05.2023

Ein großes DANKESCHÖN 😘 an all die Familien, die mit uns den Gottesdienst an „Muttertag“ in der Kita gefeiert haben! Michaela Balonier, die den Gottesdienst mit uns gemeinsam gestaltete – Danke für die gute Zusammenarbeit!😊 – hatte sogar ihren kleinen Freund Pauli mit dabei! Das erfreute die Kita-Kinder sehr! Zusammen haben wir dann viel gesungen 🎵 und uns viel bewegt! 😉 Zu guter letzt durften wir unserer Kita-Leitung zu ihrem 10jährigen Jubiläum gratulieren!🥳 Und ein Segenslied singen.
Schön, dass wir sie haben!

Hier noch ein kleiner Hinweis: Die Familiengottesdienste werden immer per Video aufgezeichnet! Damit auch die Menschen der Gemeinde, denen es nicht möglich ist sich am Gottesdienst in Präsenz zu beteiligen, virtuell (YouTube) teilnehmen können. Danke für Euer Verständnis!

Euer Team von den „kleinen Strolchen“

Ein paar Impressionen aus dem Gottesdienst (Aufgrund der Veröffentlichung auf YouTube im Original!):