Gott ist die größte Frage?! – Abschluss unserer Teamfortbildung

Am Montag, 18.07.2022 um 19.00 Uhr trafen wir uns zum Abschluss unserer religionspädagogischen Fortbildung, die wir am 11.09.20 begonnen hatten.

Wir, das Kita-Team der “kleinen Strolche“, zwei Mitglieder des Kirchenvorstands und unsere Referentinnen Frau Rettig und Frau Nieder beschlossen, unsere Fortbildung mit einem Rückblick zu beginnen. Mit einer kleinen Andacht feierten wir die produktive Zusammenarbeit und den Abschluss der Fortbildung.

Wir nehmen viele religionspädagogische Impulse mit in den Kita-Alltag und unser Kirchenvorstand möchte uns im Bereich seiner Möglichkeiten dabei unterstützen.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den beiden Referentinnen Frau Nieder und Frau Rettig für die kreative Weitergabe religionspädagogischer Werte. 👍🏽😘

Hier noch ein paar Impressionen: