Neue Teile für die Holzeisenbahn 🤗

Wir haben damit angefangen, unsere Holzeisenbahn zu ersetzen. Einige Teile waren leider schon sehr kaputt.

Bei einem Secondhandladen fand ich eine Kiste mit Holzschienen und allerlei Zubehör. Die habe ich dann natürlich gleich mal mitgenommen. Und so das Geld vom diesjährigen „Strick-Schaf-Verkauf“ zum Teil schon mal hier angelegt. 😉👍🏽
Die Kinder haben sich riesig darüber gefreut! Und natürlich wollte jeder gleich damit spielen. Es war nämlich auch eine kleine elektrische Eisenbahn mit Waggon dabei…

Aber Waggons und Züge kann man ja nicht genug haben. Und auch beim Spiel fiel auf, dass nicht jedes Kind ein Fahrzeug zum Spielen hatte….

Also, wenn der ein oder andere von Euch zu Hause noch Zubehör für unsere Holzeisenbahn hat, darf er uns diese gerne vorbeibringen. Die Kinder freuen sich! 🤗

Eure Anke von den „kleinen Strolchen“!