Überraschung nach den Ferien

Oha, was ist denn bei den „kleinen Strolchen“ im Garten passiert?

Die “Großen Strolche” haben den 1. von 2 Spieltürmen erhalten. Da die Kosten für ein Klettergerüst in dieser Größe sehr hoch sind, haben wir uns für 2 Bauabschnitte entschieden. Bei der Finanzierung dieses Jahr hilft uns unser Förderverein – vielen vielen Dank dafür! Und nächstes Jahr hoffen wir für die Erweiterung auf Fördermittel vom Land Hessen.

Die Kommune Lützelbach hat den “Kleinen Strolchen” 2 Schaukeln finanziert, eine Kindersitz- und eine Bauchschaukel. Diese ergänzen nun die vorhandene Nestschaukel. Zusätzlich wird es für die 24 Krippenkinder noch eine 2. Rutsche am Container geben. Danach ist das Außengelände richtig gut ausgestattet.

Die roten Strolche bitten, den Haupteingang zum Bringen und Abholen zu nutzen, da auch neuer Rasen angesät wurde! DANKE für euer Verständnis!

Die neuen Spielgeräte sind leider noch bis 19. September gesperrt! 🙁 , da die Fundamente noch trocknen müssen! Vielen Dank an Stein + Schere, dass ihr in unseren Ferien so fleißig wart.

Wer mehr erfahren will, ist herzlich eingeladen, sich mit diesem Imagefilm über die Firma “Westfalia Spielgeräte” zu informieren:

Uns hat überzeugt:
– das Material aus recycelten Kunststoff (15 Jahre Garantie)
– das große Klettergerüst auf dem Spielplatz in Obernburg a.M.
– gute Beratung vor Ort
– Planung in 2 Bauabschnitten
– Möglichkeit der Montage durch die Firma