Teambuilding

“Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.” (Henry Ford)

Am Freitag, den 6.8.2021 waren wir mit dem gesamten Team im „eventure Park“ in Mudau-Steinbach im Odenwald. Hier auf dem „Niedrigseilparcours“ konnten wir unsere Teamfähigkeit und unseren Zusammenhalt – zum Glück in Bodennähe! 😉 👍🏽 – unter Beweis stellen. Unser Coach für diese Aufgabe hatte uns zur Auflage gemacht, dass niemand den Boden berühren dürfe. Und falls doch, müssten alle wieder von vorne beginnen. Das war gar nicht so einfach, da es durch die Nässe auch sehr rutschig war. Aber wir haben es gemeinsam geschafft. Jeder hat dem anderen geholfen. 🤗 Die nächste Aufgabe bestand für uns darin, dass wir bei einer Hütte Hinweise finden mussten, um an einen Schatz zu kommen. Und alles „natürlich“ auf Zeit! Das war ganz schön kniffelig, aber hat echt viel Spaß gemacht. Dieser Tag war ein voller Erfolg und wir konnten sehen, dass wir zwar alle verschieden sind, aber dass genau das ein Team ausmacht! … Und unsere „Neuen“ waren auch gleich mit dabei!
Einfach schön war‘s! DANKE!
Euer Team von den „kleinen Strolchen“ 😘