„Mitbringtag“ am Mittwoch, 5.5. 🧸

Liebe Familien, der „kleinen Strolche“,

auf vielfachen Wunsch unserer Kitakinder veranstalten wir am kommenden Mittwoch, den 5. Mai einen „Mitbringtag“:

An diesem Tag dürfen die Kinder ein Spielzeug 🧸 von zu Hause mitbringen. Das muss nicht unbedingt ein Teddybär 🧸 sein, sondern ein Lieblingsspielzeug Eures Kindes. 😉

Wir haben mit den Kindern im Morgenkreis besprochen, dass es bitte kein elektronisches Spielzeug sein soll und auch keines zum Kämpfen! Danke 😘

Dieses Plakat haben die Kinder im Kreativraum für den „Mitbringtag am Mittwoch“ gestaltet:

Wir freuen uns auf den „Mitbringtag am Mittwoch“ und sind sehr gespannt, was die Kinder so alles mitbringen. 😉 ( Eigentlich ist ein Mittwoch der perfekte „Mitbringtag“ – sehr leicht zu merken. 😉)

Wir werden auf alle Fälle von den Spielsachen Fotos machen und sie hier in einer Galerie zeigen. Also, seid gespannt! Wie wir!

Bis zum nächsten Mal!

Eure „kleinen Strolche“ 😘

aus Lützelbach