Tolle neue Bücher 📚👍🏽🤗

Wir haben heute vom: www.kleinundgross-verlag.de Bücher 📚 geschickt bekommen. Auf der Suche nach schönen Pappbilderbüchern mit Fotografien sind wir bei diesem Verlag endlich fündig geworden. Schaut doch auch mal dort vorbei!
Wir hatten uns verschiedene Tierbücher ausgesucht, außerdem ein „Sach- und Machbuch“ vom Wald und dazu noch das passende Memo-Spiel „Käuzchen gesucht“. Die Bücher enthalten wunderschöne Fotografien und geben kurze Infos (wenig Text 👍🏽) zu Tier und Natur. Für alle Kinder, ob Krippe oder Kita, ein wunderbares „SehErlebnis“! – „Nochmal! Nochmal!“

Das Pappbilderbuch vom Eichhörnchen haben wir noch dazu geschenkt bekommen. 🤗 Vielen Dank! an Bobby Kastenhuber vom kleinundgross-verlag.de 😘
Die Kinder waren sehr interessiert an den Büchern…
Paul hat in unserem neuen „Mach-und Sachbuch“ vom Wald gleich einen Fuchsmaske entdeckt, die er unbedingt basteln wollte….
… und dann gleich selbst umgesetzt und aufgesetzt. Toll! 👍🏽

Mal sehen, was die Kinder in diesen schönen Büchern noch so alles entdecken! Wir sind gespannt …

Vielen Dank an unsere Fachberatung „Sprachkita“ Britta Henninger für diesen Tipp! 👍🏽

Wir werden bestimmt noch das ein oder andere Buch oder Spiel dort finden. 😉

Die Kinder und ErzieherInnen der Evangelischen Kita „Die kleinen Strolche“ 😘