Mäusegeburtstag 🐭🎈🥳

Jetzt sind es schon 2 Jahre, die uns unsere Mäuse begleiten – wir freuen uns sehr, dass sie noch so fit sind. Denn 1 Mäusejahr sind 25 Menschenjahre, also sind unsere Mäuse umgerechnet 50 Jahre. 😱

Flecki (Gelb), Luise (Blau), Beate (Rot) und Emmi (Orange) waren jeweils in den Morgenkreises ihrer Patengruppen und haben Geburtstag gefeiert. Da Mäuse keinen Kuchen backen (und auch keinen essen) können, haben sie Eileen gebeten, Käsewürfel zu kaufen. Das ist nämlich ihr Lieblingsessen, dass es nur zu besonderen Anlässen gibt. 😊 Auch eine Krone haben die Kinder für sie gebastelt. Als Geburtstagsgeschenk haben die Mäuse einen Knabber-Heuballen für ihren Käfig bekommen. Es wurde gesungen und gelacht, danach waren die Mäuse sehr müde. 😴

Hier ein kleiner Einblick in die Feier von Luise: