Herzliche Einladung

Liebe Familien,

mit langsamen Schritten gehen wir auf die Sommerferien zu. Ich möchte euch vorab aber gerne noch eine Einladung zukommen lassen.

Unsere Kita gibt es natürlich schon viel länger als die 30 Jahre, die wir bald feiern. Schon in den 1930er Jahren spielten Kinder im alten evangelischen Gemeindehaus nähe der Apotheke. Im Jahr 1992 wurde dann unser Kitagebäude eröffnet, damals mit 3 Gruppen für Kinder ab 3 Jahren. Wir gingen mit der Zeit und sahen den Bedarf an U3-Plätzen, so dass im September 2016 eine der 3 Gruppen eine Krippengruppe wurde. Im Oktober 2020 wurde dann unsere zweite Krippengruppe angebaut.

Notiert den 25.09.22 im Kalender – wir freuen uns, mit euch unser Jubiläum zu feiern! Auch unsere neuen Familien und die Familien der Schulkinder 2022 sind herzlich eingeladen. 😊