Ostern auf der Spur

Liebe Familien,
um sich in der Zeit bist Ostern täglich zu freuen (ähnlich wie beim Adventskalender), hat unser Dekanat einen Online Osterkalender vorbereitet. Auch wir sind Teil des Kalender, unseren Beitrag findet ihr am 09.04.2021 online. Viel Spaß!

Na – wer war nah dran? 🤔

Heute hat Herr Arras nochmal 36 Geräte geprüft, leider ist eine Mehrfachsteckdose aus der Hausmeisterhütte und eine Lichterkette durchgefallen. Insgesamt kommen wir dann auf…

🥁 …Trommelwirbel… 🥁

149 Elektrogeräte in unserer Kita.

Wir stehen unter Strom 🔌 ⚡️

Damit auch weiterhin der Strom sicher durch alle Geräte fließen kann, werden diese jährlich in einem zweitägigen “E-Check” geprüft. Vielen Dank an die Firma Elektro Müller aus Erbach!

Dabei fällt einem auf, dass wir als Kita ganz schön viele Stecker haben, was man nicht alles so braucht… 😉

Wollt ihr mal schätzen, auf wieviel Geräte wir gekommen sind ❓Die Auflösung gibt es nach dem E-Check!

Lützelbach – HELAU 🥳🥳🥳

Vielen lieben Dank an Luisa Volk und Familie für die tolle Inszenierung des Lützelbacher Rosenmontagsumzugs – pünktlich um 14:11 Uhr ging er online.

Als Kita wären wir wieder unter der Startnummer 1 mitgelaufen. Wir freuen uns auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt:

LÜTZELBACH – HELAU 🎉

Die Bilder der letzten Umzüge findet ihr auf der Internetseite des SV Lützelbachs – https://www.sv1935.de/